Bunter Logo-Schriftzug KiKiFe Gezeichnete Filmklappenfigur

36. Kinderkinofest
11. - 17. November 2021
Düsseldorf

Ein Kinosaal. Man sieht Kinderhände, die aufzeigen.

ERÖFFNUNGSFEIER

Im Kinosaal, das junge Publikum blickt gebannt nach vorne.

Nach einer laaangen Zeit ohne KiKiFe-Eröffnungsfeier freuen wir uns umso mehr, das 36. KinderKinoFest am 11. November mit euch im UFA-Palast zu eröffnen.

Hier habt ihr die Gelegenheit, die Schüler*innen kennenzulernen, die den großartigen KiKiFe-Trailer gedreht haben. Denn gemeinsam mit der KiKiFe-Kurzfilm-Klasse feiern wir die Premiere dieses Kunstwerks.

Danach stürzen wir uns mit Sune vs. Sune in ein sehr lustiges Familienchaos. Mit fiesen Methoden gerät Sune in ein großes Schlamassel und vergisst dabei, er selbst zu bleiben. Ob und wie Sune alles wieder ins Lot bringt, werdet ihr dann selbst erleben. Wir zeigen den Film im Originalton, also auf Schwedisch, während ihn eine Schauspielerin für uns ins Deutsche übersetzt.

Do 11.11. | 10.00 Uhr | UFA

Anmeldungen direkt über den Film


VORSTELLUNGEN