Bunter Logo-Schriftzug KiKiFe Gezeichnete Filmklappenfigur neben der Zahl 33

33. Kinderkinofest
15. - 21. November 2018
Düsseldorf

Ein Kinosaal. Man sieht Kinderhände, die aufzeigen.

Aktuelles

Alles funktioniert!

Ein Junge hält seinen Daumen in die Kamera. Er trägt eine Waschbärmaske.

Anmeldungen über unsere Website funktionieren nun wieder problemlos. Einfach über Kinoprogramm oder Mitmachaktionen auf eure Wunschveranstaltung klicken und ganz bequem und jederzeit anmelden.

Daneben nehmen wir innerhalb der Woche von 09.00 - 16.00 Uhr weiterhin sehr gerne eure Anmeldungen an unserer Hotline (0211 27404 3108) entgegen.

Online Anmeldung 8.10.

Kinder schauen auf ein Tablet.

Leider funktioniert die Anmeldung über unsere Website am heutigen Anmeldestart nicht. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems und hoffen, dass spätestens morgen wieder alles so läuft wie vorgesehen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen sehr, dass ihr es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal mit der Anmeldung probieren mögt.
Derweil nehmen wir weiter fleißg eure Anmeldungen an der Hotline entgegen und freuen uns über die vielen, vielen Anrufer und Anmeldungen!

Unser Programmheft ist da!

Das Programmheft des 33. KinderKinoFestes Düsseldorf

Augen offen halten in Düsseldorf und Umgebung! Ab jetzt findet ihr das Programmheft zum 33. KinderKinoFest in vielen Institutionen und öffentlichen Einrichtungen in ganz Düsseldorf und den angrenzenden Städten. Sichert euch euer persönliches Exemplar, durchstöbert fleißig unsere Angebote und sucht euch eure Lieblingsfilme und Mitmachaktionen raus. Anmeldestart ist der 08. Oktober!

Auf ins Unbekannte

Feiert mit uns das 33. KinderKinoFest Düsseldorf vom 15. bis 21. November. AUF INS UNBEKANNTE heißt unser diesjähriges Motto und passend dazu haben wir Filme rausgesucht, die davon erzählen, wieviel Freude es machen kann Neues zu entdecken. Aber auch, wieviel Mut es erfordert sich fantastischen wie alltäglichen Herausforderungen zu stellen. „Jim Knopf“, „Coraline“ oder „Das Sandmännchen" zeigen euch, was es heißen kann über sich hinauszuwachsen. Selber austesten könnt ihr das bei unseren vielen, vielen Mitmachaktionen überall in der Stadt.

Bis November, liebe Kinofans. Wir freuen uns auf euch!