Bunter Logo-Schriftzug KiKiFe Gezeichnete Filmklappenfigur

36. Kinderkinofest
11. - 17. November 2021
Düsseldorf

Ein Kinosaal. Man sieht Kinderhände, die aufzeigen.

FAMILIENSAMSTAG UND SONNTAG

Zwei Mädchen sind verkleidet im Spiegel

Gemeinsam mit dem Jugendamt der Stadt Düsseldorf und der Freizeitstätte Garath laden wir alle Familien zu einem großartigen Filmprogramm ein.

Achtung! Der Familiensamstag findet dieses Jahr ausnahmsweise in der JFE Theodor-Litt-Str. 1 statt. Und da der Veranstaltungsrahmen in diesem Jahr etwas kleiner ist, haben wir einfach noch den Sonntag dazugenommen.

Mit Molly Monster begeben wir uns auf eine bunte Reise zur Eierinsel, wo Mollys kleines Geschwisterchen schlüpfen soll.

Sa 13.11. | 15.00 Uhr | Kino Süd

Max und die wilde 7 ist eine witzige und spannende Detektivgeschichte, in der wir sehen, dass das Alter doch gar keine so große Rolle spielt.

So 14.11. | 15.00 Uhr | Kino Süd

Euch erwarten vor Ort verschiedenste Köstlichkeiten. Folgt dem Popcorndurft!

Für das Familienwochenende am 13. und 14. November verlost das Kino Süd der Freizeitstätte Garath Freikarten.


VORSTELLUNGEN